Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/938/site2717498/web/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/938/site2717498/web/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/938/site2717498/web/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679 About zeigt euch wer wir sind | Some-Where Reiseblog
 

Über uns

WIE WIR UNS SEHEN UND DIE WELT UM UNS HERUM

Schon lange bevor wir uns kennenlernten, träumten wir beide davon auf unbegrenzte Zeit auf Reise zu gehen. Als sich unsere Wege kreuzten, wurde dieses Verlangen geteilt und bald war uns klar, dass wir uns dafür in vielen Charaktereigenschaften perfekt ergänzen. Bereits über ein Jahr hatten wir gespart, bis wir unser Vorhaben unseren Familien und Freunden erzählten. So ermöglichten wir es uns, unsere Pläne wachsen zu lassen, bis letztendlich ein greifbares Vorhaben daraus entstanden ist. Während dieser Zeit lösten wir uns von vielen materiellen Dingen und verabschiedeten uns von einer unserer beiden Wohnungen.

Wir nennen uns Cori und Manuel und kommen aus Österreich. Wir haben Ängste und Träume. Wir lieben es, an einem hohen Aussichtspunkt die Weite zu begreifen, verlieren uns aber genauso gern im Detail eines Großstadtdschungels. Die Auffassung unserer wahrnehmbaren Welt und die Tatsache, dass seine Unendlichkeit alles unglaubwürdig erscheinen lässt, erfüllt uns dabei oft mit Faszination und Neugierde. Wir lieben es den feinen Details dieselbe Aufmerksamkeit zu geben, wie dem großen Ganzen. Das Begreifen der Welt und wie sie funktioniert, treiben uns dabei an und leiten unsere Eindrücke.

Wir und ihr

Unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Weltbilder, aber unterschiedliche Welten? Wie entstehen wohl die feinen Unterschiede bei uns Menschen? Als wir das erste Mal eine Karte in Händen hielten, deren Mittelpunkt der Welt nicht in Europa lag, sondern im Pazifik, sahen wir das erste Mal ein anderes Weltbild mit eigenen Augen. Und damit begann sich auch unser eigenes zu verändern…

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address